Hin zum echten, selbst-bewussten Sein!

Mein Angebot ist für dich, wenn du dich deinem authentischen Ausdruck nähern und bereit bist, dich und dein Leuchten zu finden und durch deine Stimme zu zeigen! 

Vielleicht ist dieser Blick auf dich und deine Stimme ganz neu für dich. Spüre mal rein, hast du Lust, dich selbst zu entdecken? Den Zauber deiner Stimme!? Denn das kann ich dir versprechen: die Arbeit mit der Stimme ist einfach magisch, kraftvoll und so nah an dir. Nur du hast deine Stimme. Sie ist einzigartig, du bist einzigartig!

Mein Wirken für dich.

Ich arbeite intuitiv.​ Du bekommst bei mir keinen vorgefertigten Plan, das macht nur unfrei und verwehrt uns den Blick auf das, was gerade bei dir dran ist. 

Denn genau darum geht es - um dich! 

 

Ich sage dir nicht, wer du bist. Ich gebe dir die Tools an die Hand, damit du dein Leuchten selbst entdeckst. Damit du dich spürst, ins Erleben kommst. Und ins Vertrauen.

 

Diesen Raum halte ich für dich!

Du bist wertvoll, so wie du bist - mit all deinen Facetten.

Ich führe dich hin zu deinem echten, selbst-bewussten Klang, sodass du sicher mit dir und in Leichtigkeit ins Außen treten kannst.

IMG_0559 klein.jpeg

"Es braucht viel Geduld, Lockerheit und Gespür für sich und die Situation, in der man steckt. Aber Dinge können sich so sehr verändern, wenn man verstanden hat, was es heißt, loszulassen.

Deine wegweisenden Impulse haben mir viel Mut und Vertrauen geschenkt, meinen ganz eigenen Weg in einer sehr vertrackten Situation zu finden. Danke!"

Patrizia, Privatkundin

- Meine Angebote für dich -

 

EINZELSETTINGS

INTRO SESSION

Dein Einstieg ins stimmbasierte Coaching. Wir erarbeiten dein konkretes Anliegen, du erhältst erste Richtungsweiser. Wir gehen ins Gespräch & steigen direkt in die Praxis ein.

Wir widmen uns deinen Themen, fertigen eine Bestandsaufnahme deiner Stimme. Du machst die ersten Körpererfahrungen.

Die INTRO SESSION (ca. 90 Minuten via Zoom) kannst du einzeln buchen. Sie dient aber auch als Grundlage für eine intensive 1:1-Zusammenarbeit. 

165 Euro

JETZT BUCHEN

1:1 INTENSIV

Ich begleite dich tiefgehend in deinem Prozess. Wir tauchen gemeinsam ein & kommen zu deinem authentischen Ausdruck. 

Jedes Intensiv-Coaching beginnt mit einer INTRO SESSION. Alle folgenden Einheiten (60 Minuten) finden via Zoom statt. Es gibt Bonus-Material + intensiven Austausch zwischen den Sitzungen. Du wählst das Paket, das zu dir passt!

Buche dir vorab dein Kennenlerngespräch! 
(Dies bitte nur, wenn du an einer intensiveren Begleitung interessiert bist!)

mehr Info folgt.

IN DER GRUPPE

STIMM.ZEIT

Impulse für deinen (Stimm)Alltag

Wir treffen uns 1x pro Monat live via ZoomCa. 60 Minuten. (inkl. Aufzeichnung)

Jede Session bekommt ein eigenes Thema. Ich teile hier theoretisches Wissen und wir gehen in die Praxis.
 

Fokus: Stimme, Atem, Mindset, Körper.

Deine Themen sind willkommen!

Zusätzlich erhältst du Zugang zum Stimm.Zeit - Telegram-Kanal. Darüber teile ich über den Monat hinweg Impulse in Form von:

• Audio-Material (z.B. Meditationen, Übungsanleitungen)

• wertvolles Wissen und

• Übungen zu den Fokus-Themen

Bei Interesse bilden wir eine Messenger 

Austausch-Gruppe (optional!).

Zugang zum exklusiven Download-Bereich.

20 Euro

monatlich

WORKSHOPS

Ich biete immer wieder einzelne Workshops zu verschiedenen Themen an, damit du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst.

Hier kannst du reinschnuppern in mein Wirken & schon so einige Impulse für dich mitnehmen.

Zusätzlich findest du Termine zu Workshops / Seminaren /Vorträgen, die ich über externe Veranstalter*innen halte.

Du wünschst dir einen Inhouse-Workshop, einen Impulsvortrag oder eine bewegte Mittagspause in deinem Unternehmen? 

Oder du bietest selbst Kurse oder Weiterbildungen an, in denen ein Block zum Thema Stimme von hoher Relevanz sein könnte?

Melde dich bei mir, wir sprechen und schauen, was für dich das Richtige ist.