Nicht klingen wie irgendjemand,
sondern wie DU!

Weg von der Stimmoptimierung

hin zu deiner Persönlichkeit!

Lass uns die Potentiale deiner Stimme entdecken!

Ich bin Isabell und als Coachin für Stimm- & Persönlichkeitsentwicklung will ich mit dir deinen Körper und Kopf von eingefahrenen Mustern befreien. Damit führe ich dich zu deinem authentischen & freien Stimmklang.

Zusätzlich nutzen wir die Stimme als Tool - frei von Worten. Der reine Klang deiner Stimme bringt dir tiefere Selbsterkenntnis & öffnet Raum für Veränderung, für Entwicklung.

Kopf aus. 

Stimme an!

 

mehr

ÜBER MICH

IMG_0610 klein.jpeg

Vom Innen zum Außen

Ich mag dich begleiten auf dem Weg zu deiner inneren Klarheit.

Denn dann, wenn du dir deiner Potentiale, Werte und Empfindungen bewusst bist, kannst du genau das auch durch deine Stimme zeigen.

Du wirst für das gehört, was du sagen willst!

Komm, lass uns ein Stück gemeinsam gehen...

KUNDINNENSTIMME

MEIN ANGEBOT

IMG_0559 klein.jpeg

1:1 - COACHING

Wir starten mit einer Intro-Session

OFFENE

STIMMGRUPPE

I’m a paragraph. Double click

me or click Edit Text. It's easy  to make it your own.

MEHR INFO

WORKSHOPS

I’m a paragraph. Double click

me or click Edit Text. It's easy  to make it your own.

Learn More

SELBST   BEWUSST   SEIN

Du findest bei mir Raum, dich selbst zu erfahren. Über Körper- und Atemübungen gewinnst du ein Gespür für deinen Körper.

Es braucht einen freien Atemfluss für eine frei schwingende und klingende 

Stimme.

Vielleicht kennst du das, dass dir die Stimme wegbricht, genau dann, wenn du sie brauchst. Dass du plötzlich dauernd räuspern musst. Dass da irgendwie Druck auf der Stimme ist, aber du kannst nicht genau ausmachen, woher der kommt.

Ich will weg von der bloßen Symptombekämpfung. Mir ist es wichtig, dass du nachhaltig etwas mitnimmst. Dass du Tools kennenlernst, die dich langfristig begleiten. 

Ich möchte dich zum Warum bringen. Lass uns aufspüren, welche Glaubenssätze du in Bezug auf dich und deine Stimme hast.

Ich möchte dich in dein Leuchten bringen. Dein Leuchten!

Denn genau darum geht es: dass du sichtbar wirst, durch deine Stimme. 

Mit dieser Verbindung zu dir selbst, kannst du deine Stimme mit einer ganz neues Form von Selbstbewusstsein nutzen.

 

Du findest bei mir Raum, dich selbst zu erfahren. Über Körper- und Atemübungen gewinnst du ein Gespür für deinen Körper.

Es braucht einen freien Atemfluss für eine frei schwingende und klingende 

Stimme.

Vielleicht kennst du das, dass dir die Stimme wegbricht, genau dann, wenn du sie brauchst. Dass du plötzlich dauernd räuspern musst. Dass da irgendwie Druck auf der Stimme ist, aber du kannst nicht genau ausmachen, woher der kommt.

Ich will weg von der bloßen Symptombekämpfung. Mir ist es wichtig, dass du nachhaltig etwas mitnimmst. Dass du Tools kennenlernst, die dich langfristig begleiten. 

Ich möchte dich zum Warum bringen. Lass uns aufspüren, welche Glaubenssätze du in Bezug auf dich und deine Stimme hast.

Ich möchte dich in dein Leuchten bringen. Dein Leuchten!

Denn genau darum geht es: dass du sichtbar wirst, durch deine Stimme. 

 

Du hast richtig Lust mit mir zu arbeiten?

MEIN WIRKEN

Ich begleite dich so gern bei deinen Themen - und diese müssen gar nicht rein stimmlicher Natur sein. Stimmcoaching bedeutet auch, dass wir Stimme & Atem als Tools nutzen, deinem Prozess Ausdruck zu verleihen. Dich für dich selbst greifbarer und erlebbar werden zu lassen. 

  

EBEN WIRKLICH TIEF SPÜREN! UND DEINEN FOKUS FINDEN.

Ich liebe es ganzheitlich zu schauen. Dich & deine Bedürfnisse in den Blick nehmen und ein wahres Bewusstsein deiner selbst für dich zu schaffen. 

Daraus kannst du intuitiv und mit starkem Selbstvertrauen:

- Entscheidungen treffen, die genau zu dir passen.

- deine Grenzen spüren & wahren.

- deine Wünsche äußern.

- dich und deine Arbeit mit einem guten Gefühl zeigen.

Und eines kann ich dir sagen:

Das alles ist keine Zauberei, aber doch ein riesengroßer Zauber!

"Es braucht viel Geduld, Lockerheit und Gespür für sich und die Situation, in der man steckt. Aber Dinge können sich so sehr verändern, wenn man verstanden hat, was es heißt, loszulassen.

Deine wegweisenden Impulse haben mir viel Mut und Vertrauen geschenkt, meinen ganz eigenen Weg in einer sehr vertrackten Situation zu finden. Danke!

"Isa schafft es, ein vertrautes Gefühl zu vermitteln, so dass man ihr gerne folgt und sich ganz intuitiv auf die Übungen einlässt.

Auch Stunden nach unserem Austausch fühle ich mich noch leicht, beflügelt und in der Stimme gekräftigt. Vielen Dank für diesen inspirierenden Austausch!"

"Isabell schafft durch ihr Konzept aus Übungen und Gesprächen einen Raum, in dem ich meine Stimme entdecken und weiterentwickeln kann. Egal welche Herausforderungen sich im Coaching auftun, Isabell begegnet mir in jeder Einheit mit Empathie und Begeisterung. Sie sieht, was ich in diesem Moment brauche und geht individuell darauf ein.

So wird meine Stimme von mal zu mal stabiler. Ich entdecke neue Facetten, kann Angewohnheiten gehen lassen, von denen ich geglaubt hatte, dass sie mir helfen würden und entwickle immer mehr tonale Kraft und Intensität, ohne mich zu überfordern. Ich bin sehr froh, dass sie mich auf meinem Weg begleitet."

"Ich hätte nie für möglich gehalten, was heute passiert ist. Ich bin offen und ohne Erwartungen in dieses Termin gegangen. Isabell hat mir eine Übung gezeigt, die mich dabei unterstützt, sicher vor einem Publikum zu sprechen. Diese Übung hat mich so sehr geerdet, dass ich zum ersten Mal gespürt habe wie sich mein Herz öffnet und ich habe eine magische Wärme gespürt. 
Danke liebe Isabell für dieses Erlebnis. Du begegnest deinen Klienten mit so viel Herz, Wärme und Empathie und holst sie genau da ab wo sie gerade stehen."

"Isabell is a wonderful coach. In just one session we discovered the underlying reasons that constrain my communication. She gently guided me through a breathwork session where I connected to to my emotions. She has a wonderfully empathetic way of leading you to your "core" while making you feel completely safe. I warmly recommend her coaching to anyone interested in diving deeper into their self-limiting beliefs and improving their communication skills!"

KUNDENLIEBE