SELFSOUNDBLUME.png

DEEP WEEK

IN 7 TAGEN ZU MEHR STIMME IN DEINEM LEBEN

Es kitzelt dich, und du willst etwas für deinen Ausdruck tun?

Fokussiert in einer Woche 

Es wird eine

START am 06.05.2022

017_Isabell Honig Brand Design_Logo_RZ_kalt.png
Isabell Honig Coaching Koeln_copyright-ohsweebe.jpeg

Ich bin Isabell, Coachin & Stimmtherapeutin und begleite dich durch den intensiven Prozess deiner Stimmentwicklung!

Der eigenen Stimme zu vertrauen, beginnt mit dem Vertrautwerden!

Es geht in SELF & SOUND um viel mehr als den bloßen Klang deiner Stimme!

Deine Stimme hat das Wahnsinns-Potential, dir eine Menge über dich selbst zu erzählen. Du kannst deine Stimme als Tool für dich nutzen, um:

• dich mit dir selbst zu verbinden,

Blockaden aufzuspüren,

• mit deinem Ausdruck vertraut zu werden.

Du fragst dich: Was bringt dir das?

Du gewinnst KLARHEIT über das, was du bereits über deine Stimme transportierstUnd darüber, welche Anteile deiner Persönlichkeit du noch nicht zeigst.

Wir schauen: was hindert dich noch daran, dich so zu zeigen, wie du bist?

Welche Annahmen hast du über dich & deine Stimme? Das verrät so viel darüber, welche Haltung du generell zu dir hast!

Nimmst du dir Raum, zu sprechen? Gar über dich zu sprechen? Deine Anliegen. Dein Angebot, wenn du selbstständig bist. Wie fühlt sich das an? Was spürst du dabei in deinem Körper? 

Ich will, dass es dir gut damit geht. Dass du ein Gefühl innerer SICHERHEIT gewinnst. Dass es sich einfach genau richtig anfühlt, dich zu zeigen!

Eben: MIT SICHERHEIT IN DEINE SICHTBARKEIT!

feedback:

"Anders gewünscht hätte ich mit rein gar nix! Der Kurs hat mich darin bestärkt, meiner Stimme freundlich, neugierig und aufmerksam zu begegnen. Noch wichtiger zu nehmen, wie es mir geht und was ich brauche. Angestoßen wurden sehr grundsätzliche Fragen wie: was ist mir in meinem Business wichtig? Wie viel Zeit und Energie will ich in was investieren? Womit will ich mich beschäftigen? Ich kann/darf Sichtbarkeit auf meine Weise machen, bzw. meine Weise finden und auch immer wieder anpassen."

Paula

Du bekommst in SELF & SOUND eine gute Mischung aus:

theoretischem Wissen zu Stimme, Atem & Nervensystem, immer verbunden mit

• dem direkten Erleben durch Stimm- & Körperübungen.

Achtsamer Hinwendung zu deiner Stimme und damit auch

Aufmerksamkeit für dich & deine Bedürfnisse.

Gruppen- & Selbsterfahrung, sowie

exklusiv begleitete 1:1-Arbeit.

Wertvollen Austausch in der Gruppe (und das ist wirklich, wirklich eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit miteinander zu wachsen!!) und 

mein Feedback zu deinen Anliegen & Erfahrungen.

Wir folgen dem Prinzip:

KLARHEIT

SICHERHEIT

SICHTBARKEIT

AUFBAU

WOCHE 1

FOKUSTHEMA KLARHEIT

 

Du widmest dich deiner aktuellen Herausforderung in Bezug auf Sichtbarkeit. Vielleicht hast du schon ein ganz konkretes Thema im Kopf, das dich beschäftigt? Falls nicht, kein Problem. Ich begleite dich, da genauer hinzuspüren.

 

Wir schauen dahinter!

Wir hinterfragen & sortieren, was genau dich hindert, welche Glaubenssätze sich immer wieder breit machen &  wo genau das in deinem Körper spürbar wird.

 

Wir werden konkret benennen, was da ist - eine Bestandsaufnahme. Das ist die Grundlage für eine Sichtbarkeit mit gutem Gefühl.

WOCHE 2

FOKUSTHEMA SICHERHEIT

 

Deine Erkenntnisse aus Woche 1 nutzt du, um tief in dich reinzuspüren:

 

Was brauchst du, sowohl auf körperlicher, als auch mentaler Ebene, um dich sicher zu fühlen?

 

Du bekommst Tools an die Hand, die dir helfen:

• dich und deinen Körper in Stress-Situationen bewusst wahrzunehmen

• deine Message im Fokus zu halten

Atem & Stimme für dich und deinen echten Ausdruck zu nutzen

WOCHE 3

FOKUSTHEMA SICHTBARKEIT

 

Du kommst in deinem Tempo in deine Sichtbarkeit. Du muss gar nicht ins kalte Wasser springen! Starte mit dem, womit du dich wohl fühlst, sicher fühlst. Du hast in der Gruppe einen Safe Space zum Üben, wenn du das willst.

 

Du kannst dich ausprobieren. Neugierig deinem echten Ausdruck nähern! Alles, was du bereits gelernt hast, kannst du hier anwenden und für dich herausfinden, wie du es in dein Business, deinen Job und dein Privatleben einfließen lassen kannst.

 

Und dann:

 

Wirst du sichtbar. Durch deinen Ausdruck, durch deine Stimme!

WOCHE 4 & 5

FOKUSTHEMA INTEGRATION

 

Veränderung braucht Zeit!

 

Dein Körper wird nicht alle AHA-Momente und Erkenntnisse direkt einbinden können. Alles darf in deinem Tempo in deinem Körper Platz nehmen.

 

Diese Wochen sind da zu Reflektion, Regeneration  & Integration.

 

In Woche 4 & 5 finden die Einzel-Sessions statt.

Es geht nicht darum, wie du auf andere wirken willst, sondern wer du bist!

Kommt dir einer der folgenden Gedanken bekannt vor?

• Ich möchte gerne professionell wahrgenommen werden.

• Ich will durch mein Auftreten Vertrauen wecken.

• Ich will für mein Angebot begeistern.

Fällt dir an der Perspektive dieser Sätze etwas auf? Genau! Alle richten sich an die Befindlichkeiten deines Gegenübers.

Ich will gerne dich in den Fokus rücken! Dich unabhängig(er) machen von den Reaktionen und Meinungen von Außen, weil du dich spürst und genau das auch zeigen willst!

Und was heißt das überhaupt: professionell wirken? Einem Pseudo-Anspruch gerecht werden, glatt gebügelt auftreten? 

Es sollte doch eher darum gehen, dass du dir deiner Werte & deines Wertes bewusst bist und dein Business und Leben genau danach führst! Da schauen wir hin. Wo folgst du gerade vielleicht noch dem Gedanken 'So sollte man es machen'? Und was brauchst du, um einfach dir zu folgen! Um dich in dir, mit dir sicher zu fühlen!

Weißt du, wenn du zum Beispiel dein Angebot selber feierst, berührt und begeistert bist und das auch zeigst, dann schwappt diese Begeisterung auch über. Dann ist es echt und wird in der Tiefe sichtbar. Weil dann wirklich Du drin steckst, mit deiner Persönlichkeit.

Es geht doch nicht darum, durch eine bestimme Wortwohl manipulativ Vertrauen zu wecken, sondern darum, dass die Menschen wirklich von dir angesprochen sind, weil du dir selbst vertraust und dadurch anziehend bist. Nee, nicht für jede:n, sondern für die, mit denen du dann auch wirkliche Verbindung spüren kannst.

VERTRAUEN durch VERBINDUNG. That's the key!!

Und Verbindung kann nur da entstehen, wo du wirklich sichtbar wirst, genauso, wie du bist! 

feedback:

„Ich habe nach deinem Kurs ein wunderschönes Kompliment bekommen, von einem Menschen, der mich schon mein ganzes Leben lang kennt:

 

‚Ich höre dich so klar und kraftvoll. Deine Stimme hat sich so verändert. Der Klang deiner Stimme ist viel selbstbewusster, viel mehr bei dir. Ein Teil deiner Unsicherheit beim Reden ist weg. Wow. So schön. Ich höre dich, Tanja.‘

 

DANKE dir, Isabell“

Tanja

SELF & SOUND

IST FÜR DICH WENN DU:

• dich echt & hörbar zeigen willst - genauso, wie du bist!

gerade (noch) mit deiner Sichtbarkeit haderst.

• mit einem Gefühl von Sicherheit dein Wirken in die Welt bringen willst.

• in die bewusste Wahrnehmung deines Körpers durch Stimme & Atem kommen willst.

• deinem wahrhaften Ausdruck einen großen Schritt näher kommen willst.

• in einer wertschätzenden Gruppe in Stimm- & Persönlichkeitsentwicklung eintauchen willst.

Werde sichtbar. Auf deine Weise!

DATEN & FAKTEN

Welcome-Call FR 06.05.

Danach FR 13.05. | FR 20.05. | FR 03.06.

Abschluss-Call FR 10.06.

jeweils um 11 Uhr

Plane pro Call etwa 2 Stunden Zeit ein!

Laufzeit: 06.05. - 10.06.

Deine Investition:

990 € (zzgl. MwSt.)

Individuelle Ratenzahlung möglich.

Schreib mir dazu einfach!
 

6 Plätze

ICH FREUE MICH AUF DICH!!

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir jetzt direkt eine EMAIL!