top of page
Chanukka-Kerzen

INTRO.SESSION

INTRO.SESSION

Dein Einstieg in die Stimmarbeit. Dein Raum für Impulse zu deinem Thema. Deine Möglichkeit, in Kontakt mit deiner Stimme zu gehen. Dein Ort für Impulse in den Bereichen: Stimme, Atem, Ton, Sprechen, Präsentieren, Haltung ...

MÖGLICHE ANLIEGEN:
 

Ich werde nicht gehört.

Meine Aufregung beim Präsentieren hemmt mich im Sprechen.

Ich verhaspele mich dauernd.

Meine Stimme klingt zu leise.

Ich räuspere mich oft.

Mein Atem stockt beim Reden.

Ich möchte mein Inhalte lebendiger präsentieren.

Meine Stimme bricht mir weg.

Ich will mehr Ausdruck in meine Worte bringen.

Meine Stimme klingt nicht wie ich.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Mein Körper fühlt sich irgendwie falsch an beim Sprechen.

Erkennst du dich wieder?

Oder bringst du ein ganz anderes Anliegen mit? Auch super!

Dann schreib mir!

DIE INTRO.SESSION IST FÜR DICH, WENN DU:
 

• erste Impuls zu deinem Anliegen willst.

• einen Stupser zu einem Thema brauchst.

• dir einen kurzen aber intensiven Blick auf deine Stimme, Haltung, Aussprache o.Ä. wünschst.

• in die Stimmentwicklung mit mir reinschnuppern magst.

Was andere über die INTRO.SESSION sagen:

“Ich habe eine Intro.Session gebucht, weil ich gemerkt habe (durch eine Kundin), dass ich aufgeregt und schnell spreche. Dazu kamen regelmäßig Halsschmerzen nach längerem Sprechen.

Isabell war von Anfang an sympathisch und offen.
Und hat es mir so leicht gemacht mich zu öffnen!
 
Danach fühlte sich meine Stimme tiefer und weicher an. Natürlicher. Die Session hat mir in meiner Reflexion so weitergeholfen!"

Josefine, Doula

DEIN INVEST: 175 € (inkl. MwSt.)

Die INTRO.SESSION ist nicht für dich, wenn du:
 

• schnell, schnell, schnell eine umfassende Entwicklung erwartest

• schon merkst, dass du eigentlich eine längerfristige & intensive Begleitung willst (die findest du bei Ausdrucks.Stark und in der Gold.Edition)

• nicht bereit bist, bestehende Annahmen zu hinterfragen

bottom of page