top of page

ECHTE STIMME.
BEWUSSTES WIRKEN.

Ich bin Isabell, Coachin & Stimmtherapeutin:

Geduldig. Voller Begeisterung. Empathisch. Energetisierend.

Mit einer großen Vorliebe für das Erforschen von Prozessen. Und das ist es, wovon du bei mir profitierst!

Ich stelle dir die tiefgreifende Fragen, die wirklich zum Kern deiner Potentiale & Werte führen. Klarheit ist einer der Grundbausteine, welcher mich immer wieder auch in meinem Leben begleitet hat.

Der Moment 2013: entscheide ich mich wirklich dazu, vollkommen selbständig als Musikerin zu arbeiten?

Die Entscheidung 2016: Weiterbildung zur Stimmtherapeutin und

2020 dann der richtige Start mit dem Coaching-Business? 
Zu allem ein JA!

Ohne Klarheit und ein Gefühl von Sicherheit in mir; ohne das Vertrauen in meine Fähigkeiten und ein Selbstbewusstsein für mich, meinen Körper und meine Kraft der Kommunikation; ja, ohne all das hätte ich es vermutlich nicht gewagt.

Doch ich habe diese Klarheit nicht allein entwickelt,

sondern immer wieder Wegbegleiter:innen eingeladen, mich in meinem Prozess zu unterstützen. Entsprechend weiß ich, dass es für die eigene Entwicklung wahnsinnig hilfreich ist, sich Menschen an die Seite zu holen.

So ein Mensch will ich gern für dich sein!

Isabell Honig lachend Echte Stimme Bewusstes Wirken

"Da, wo Stimme als Tool für Entwicklung erkannt wird, kann sie ihre ganze Kraft erst richtig entfalten!"

Denn ja, das ist es was Stimme kann. Und das fasziniert mich extrem.

Stimme ist nicht bloß Vertonung deiner Worte, sondern kann dir als Anzeigerin dienen, dir zeigen, was gerade mit deinem ganzen System Körper im Gange ist.

Als ich das verstanden habe, war für mich klar:

Das müssen Menschen erfahren und erleben!!

Deinen eigenen Klang spüren, deinen echten Ausdruck finden und dich sicher damit fühlen. Sicher in deine Form der Sichtbarkeit finden!

Ich begleite dich dabei, deine Aha-Momente mit dir zu feiern und dich zu deinem individuellen Ausdruck zu führen, genau so, wie es dir entspricht

Die Inner Work, die gehört dazu. Das macht Stimmentwicklung so unglaublich spannend. Weil du nicht nur etwas für deine Stimme tust, sondern als Person in der Auseinandersetzung mit dir selbst in dein Wachstum kommst. 

Und darum geht es letztlich:
Dass du mit deiner Persönlichkeit gesehen und gehört wirst!

Also... LET'S GET STARTED!!

MEINE AUSBILDUNGEN & ERFAHRUNGEN:

• B.A. Germanistik, Kulturanthropologie und Sprachliche Kommunikation (Phonetik & Linguistik) 

• Stimmtherapeutin (adH)

• Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
• Freischaffende Musikerin & Sängerin - 20 Jahre Bühnenerfahrung

• Klassischer Gesangsunterricht

• PR-Assistentin in der Musikpromotion

• Mom of 2

• Dozentin im Fachbereich 'Stimme & Sprechen' / iaf Köln

bottom of page